Dampfreiniger

Erfahrungsbericht Dampfreiniger 

Matschige Pfotenabdrücke, Essensreste auf dem Boden, Sabber-Flecken überall… Wir sind uns sicher, dass ihr genau so gerne eine saubere Wohnung bzw. Haus habt wie wir! Deswegen wollen wir euch heute ein Must-have für jeden Haushalt zeigen!

 

Das ist keine Kooperation, keine Werbung oder sowas, bloß eine reine Herzens-Empfehlung!

Es geht um Dampfreiniger! Nicht nur entfernt er ziemlich easy alle möglichen Flecken von Boden (ja, auch mal der Schluck Kaffee, der morgens daneben ging), sondern gewinnt er auch in Punkte Desinfektion! Wenn es um das Thema Giardien oder Flöhe geht ist ja Hygiene das absolute A&O! Mit einem Dampfreiniger braucht ihr keine teureren Chemikalien die für die Familie und die Tiere gefährlich sind, sondern könnt ganz problemlos mit dem Reiniger alle Oberflächen säubern. Die Handhabung ist auch mega einfach und man braucht keine Plastikflaschen mit Putzmittel – man tut auch etwas Gutes für die Umwelt! Man hat nämlich zu dem Dampfreiniger abnehmbare Lappen, die man einfach in der Waschmaschine mitwaschen kann. Der Kanister wird mit Wasser gefüllt, Stecker in die Steckdose und los gehts!

Ein Dampfreiniger ist auch für alle Menschen, die das Wischen eher nicht mögen auch eine absolute Hilfe!

Wie gesagt – keine Kooperation, keine Werbung! Aber, mit dem hier konnten wir persönlich tolle Erfahrungen machen!

https://www.vileda.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.